Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • genau mein punkt. durch sowieso generell niedriges interleaving sind die pingzeiten doch sehr annehmbar geworden und fuer fastpath besteht nicht unbedingt 'ne notwendigkeit (sehen die provider auch so, weswegen man auch garkein fastpath bekommt bei vielen providern) hab keine ahnung, wie sich das mit konsolen-ggpo und pc-ggpo verhaelt. fairerweise haettet ihr gleich danach noch pc-ggpo mal austesten sollen (soll ja noch funktionieren, dank bug?). viel aergerlicher find ich, dass der online modus…

  • hmpf, dann ist mein wissen bzgl fastpath echt nicht mehr aktuell. fun fact: telekom bietet kein fp mehr fuer neukunden an, bei tarif wechsel gibts auch kein fp mehr. ach und, jeder der (v)dsl in betracht zieht zwecks ip-tv - noe, hier bekommt ihr auch kein fp. mal ganz abgesehen von den leuten mit kabelinternet - no fastpath for you. fp ist also sowieso viel eher die ausnahme als die regel, nicht, dass das noch jemand falsch versteht edit: auf solche speedtests/pingtests wie von wieistmeineip.de…

  • nur, dass fastpath entweder a) nicht zu haben ist oder b) sehr ueberteuert (duerfte nicht weniger als aktueller vertrag + 10 euro im monat kosten)

  • xbl: riiichieeee

  • Thüringen Sessions

    RICHIE - - General Discussion

    Beitrag

    *bump* vielleicht wurde der thread ja in letzter zeit uebersehen... also, hat sich mittlerweile jemand aus thueringen / umgebung hier eingefunden?